Kommentare: 14
  • #14

    Claudia Weiß (Samstag, 23 September 2017 06:46)

    Respekt für diese wunderschöne, sehr informative, Homepage. Weiterhin viele Zuchterfolge und viel Freude an Ihren herrlichen Tieren. Liebe Grüße nach Neustadt. Claudia Weiß

  • #13

    Sabrina O. (Montag, 11 September 2017 21:22)

    Hallo :-)
    Wir haben unseren hübschen Zwergwidder seit Donnerstag. Er ist schon sehr zutraulich, ab und an jedoch noch etwas schreckhaft.
    Unser Sohn ist total verliebt in ihn.
    Wir kommen demnächst gern nochmal, um eine Freundin für unseren "Nacho" zu holen :-).
    LG

  • #12

    Nicole G. (Freitag, 28 Juli 2017 09:34)

    Hallo Herr Reinhold,
    danke für den süßen Franzl den wir letzte Woche bei Ihnen geholt haben.
    Er ist ein ganz süßer. Jetzt muss nur noch die Vergesellschaftung mit unserem anderen Kaninchen gelingen, dann ist alles perfekt. Aber den Franzl gebe ich nicht mehr her. Ich hoffe Sie züchten noch lange Kaninchen und ich kann mein nächstes wieder bei Ihnen kaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole G.

  • #11

    Familie Laurent (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:53)

    Hallo! Unsere 4 Schlappohren, Nini, Nele, Nelson und Ninchen (der größte) sind nun seit 2 Wochen bei uns im großen Außengehege und haben sich sehr schnell eingelebt. Sie waren schon zu Beginn sehr zutraulich und haben aus der Hand gefressen. Nun lassen sich nun auch schon beim Füttern streicheln, gestern ist das neugierigste Mädel unserem 6 jährigen Sohn das erste Mal auf den Schoß gehüpft! Man merkt, daß es den Kaninchen bei Familie Reinhold sehr gut geht und sie bereits ein vertrauensvolles Verhältnis zu Menschen audgebaut haben. Vielen Dank und großes Lob an Familie Reinhold!!

  • #10

    Familie Braun (Dienstag, 23 Mai 2017 11:29)

    Hallo,
    Vielen lieben Dank für das blaue Mädel "Magaretha" zu unserem weißen Richie dazu. Gäbe sicher superschnell Babies :). Wir werden sehen:). Und ja, Sie hatten recht, auch die Tierärztin hat Richie für viel jünger als angegeben gehalten. Daher der Kastrationstermin nun erst Ende Mai. Geimpft sind beide nun gegen Myxomatose und RHD1 mit dem Cunivak-Impfstoff, da die Tierärztin für den von Ihnen empfohlenen Wirkstoff die Nebenwirkungen noch zu hoch hält. Und Myxomatose-Todesfälle gibts hier sehr häufig in der Gegend.
    Viele Grüße - wir können Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

  • #9

    Torry Hoffmann (Donnerstag, 18 Mai 2017 12:22)

    Hallöchen !

    Ich habe gerade deine Seite durchgestöbert und muss wirklich ein großes Lob aussprechen :)
    Ganz tolle Begabung und natürlich Stallungen!!!
    Deine Widder haben es wirklich super und ich bin echt verliebt :)
    Ich besuche euch gerne wieder, ich hoffe wir hören mal wieder voreinader!
    (Leider wohnt ihr nicht um die Ecke...)

    Ich wünsche euch von Herzen viele gesunde Nachzuchten und weiterhin Gut Zucht 2017!

    Ganz liebe Grüße,
    Torry & die Saarlandzucht

  • #8

    Florian S (Mittwoch, 03 Mai 2017 01:37)

    Wen ich mir so die Seite angucke bin ich echt am überlegen selber zu züchten.

  • #7

    Alexandra (Sonntag, 16 April 2017 18:04)

    Vielen herzlichen Dank für die süßen und schönen Zwergwidder (Hansi und Batzili) in blau/weiß. Die zwei Hasen sind sehr ruhig, verschmust, zutraulich und vertragen sich miteinander sehr gut. Die Kaninchen-Zucht von Michael Reinhold ist absolut empfehlenswert! Schöne, ruhige Tiere, saubere Ställe und man bekommt von Michael Reinhold rundum Tipps und Infos für die Hasen.

  • #6

    Gramüller (Dienstag, 14 Juni 2016 07:46)

    Valentin hat sich sehr gut bei uns eingelebt und macht eben soviel Unfug wie seine Partnerin. Danke schön, dass es diesen liebeswerten Burschen gibt!

  • #5

    Familie Sigl (Dienstag, 19 April 2016 21:55)

    Hallo,
    unser Anton hat sich prima eingelebt und ist bereits frech wie Oskar

  • #4

    Michael (Sonntag, 10 Januar 2016 20:34)

    Hallo Toni, die blauen stammen natürlich aus blau weißen. Haben auch schon erstaunlich gut geworfen. Natürlich auch dank deines Eberhards :-)
    Viele Grüße nach Sachsen.

  • #3

    Toni (Sonntag, 10 Januar 2016 20:06)

    Hallo, der "eberhardt " hat sich doch sehr schön entwickelt...
    Ich hoffe deine blauen Zuchttiere stammen aus Schecken würfen. Bei reinblauen fällt zu 95% schecken mit gestörter Zeichnung...

    Gruß Toni

  • #2

    Larissa (Dienstag, 05 Januar 2016 11:21)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gehoppelt. Du hast wunderschöne Tiere :-).
    Ich wusste garnicht das es die DT. Kleinwidder auch in Blau und Blauweiß gibt :)
    Ich wünsche dir für 2016 immer schöne, dicke und gesunde Babys in den Nestern.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße von Larissa & den Fellnasen

  • #1

    Silke Heckmann (Dienstag, 29 Dezember 2015 17:17)

    Ich kann die Kaninchen-Zucht von Michael Reinhold zu 100% empfehlen. Wir haben am 22.12.2015 unseren männlichen Kleinwidder "Poldi" bei Michael geholt und der kleine Racker ist uns schon nach 1 Woche so sehr ans Herz gewachsen, dass wir ihn nicht mehr hergeben wollen und können.

    Die Stallungen sind alle sehr sauber & gepflegt und die Kaninchen sahen alle samt sehr gesund, munter & neugierig aus.

    Wer sich also für einen Deutschen Kleinwidder entschieden hat, ist bei Michael Reinhold genau richtig!